Kommentare: 34
  • #34

    Oskar (Sonntag, 07 Oktober 2018 17:01)

    Hallo Kathrin,wir haben uns am 3.Okt. in Hundshaupten getroffen,bei der Luchsbeobachtung.Du hast mir auch Fotos geschickt.Die Luchsfotos sind einfach toll gelungen.So bin ich auf diese Seite gelangt .Ich muss zugestehen,dass es tolle Fotos sind und deine Arbeit absolutes Lob verdient.Hut ab!
    Wie wärs mit dem Luchs fürs Foto des Monats.

    Danke und liebe Grüsse
    Ossi

  • #33

    Nina (Sonntag, 15 April 2018 19:45)

    Hallo,
    eine wieklich beeindruckende und Vielschichtige Webseite, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Wünsche weiterhin noch gutes Licht und viel erfolg.

    Besteht eventuell interesse an einem Linkaustausch?
    Lg Nina

  • #32

    Uwe (Donnerstag, 22 März 2018 18:45)

    Hallo Kathrin,
    da ich weiß wie schwierig es ist, Greifvögel zu fotografieren ,kann man sich gut vorstellen wieviel Aufwand und Geduld hinter deinen Bildern steckt. Deine Fotos vom Rotmilan sind dir echt super gelungen.

    Gruß Uwe

  • #31

    Christiane Otto (Donnerstag, 01 März 2018 16:09)

    Hallo Kathrin,
    Da war ich mal wieder unterwegs in deiner Bildergalerie. Und mal wieder haben mich deine Aufnahmen fasziniert. Ich besuche dich hier bald wieder und bin schon gespannt auf das Foto des Monats März - Monat!
    Alles Gute!
    Christiane

  • #30

    Nina (Sonntag, 28 Januar 2018 17:52)

    Hallo,
    eine wirklich sehr umfangreiche und bvielseite Webseite.
    Gefällt mir
    Nina

    perfekt-moments.jimdo.com

  • #29

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 20:59)

    Hallo Kathrin, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf deine Fotoseite aufmerksam. Ein sehr beeindruckendes Portfolio präsentierst du hier in umfangreichen Galerien auf deiner hübschen Homepage. Weiterhin viel Spass mit deiner Homepage und beim fotografieren wünscht dir Maria Koch.

  • #28

    Monika Gottwald (Samstag, 29 April 2017 13:17)

    Hallo Kathrin,
    als ich so durch deine Galerien klickte, da wusste ich, hier bin ich richtig :-) Wunderbare Naturaufnahmen zeigst Du hier. Vor allem deine Vogelwelt hat mich sehr begeistert. So tolle Momente bei den Bussardbildern hast du da festgehalten. Aber auch die Pflanzenwelt gefällt mir sehr sehr gut bei Dir. Die Art, wie Du die "Blümchen" ablichtest sagt mir sehr zu. Diesen "Wisch-Wasch" Effekt oder wie man das nennt, daran übe ich mich auch noch (Sommerwiese). Hier schaue ich definitiv öfters vorbei. Hab mir deine Seite unter Favoriten (Browser) abgespeichert. VG Monika Gottwald

  • #27

    rolva (Freitag, 24 März 2017 07:34)

    Hallo Kathrin,
    der Besuch Deiner Website hat sich wirklich gelohnt - ich konnte viele stimmungsvolle und schöne Bilder betrachten - zu meinen persönlichen Favoriten zählen die Vogel- und Makrowelten.
    Weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit.
    Roland Valter

  • #26

    Christiane Otto (Donnerstag, 29 Dezember 2016 16:44)

    Liebe Kathrin,
    heute wollte ich mal wieder etwas für mein Gemüt tun.
    Mit deinen traumhaften Fotos ist dir das hervorragend gelungen. Ich bewundere immer wieder dein geschultes Auge und deinen Blick für die Wunder der Natur.
    Alles Gute für 2017.
    Christiane

  • #25

    Rosemarie Roßner (Mittwoch, 28 Dezember 2016 15:27)

    Hallo Kathrin,

    habe mir gerade deine Fotos der letzten Monate angeschaut und war von deinen Aufnahmen wieder sehr beeindruckt. Besonders der kleine "Eisi" hat es mir mit seinem wunderschönen Gefieder angetan.

    Auch für 2017 wünsche ich dir wieder so viel Geduld und Erfolg bei deinen Unternehmungen in der Natur sowie natürlich tolle Aufnahmen in Flora und Fauna.

    Liebe Grüße
    Rosi

  • #24

    Karin Assmus (Sonntag, 06 November 2016 18:00)

    Hallo!
    Klasse Homepage und superschöne Naturaufnahmen.

    Grüße Karin

  • #23

    Klaus (Freitag, 19 August 2016 08:55)

    Hallo Kathrin,
    ich freue mich, das Du so schnell ins Moor "Soos" aufgebrochen bist. Dort kann die Erdgeschichte schön und hautnah erlebt werden. Vielleicht fahre ich auch noch einmal dahin. Dein Bericht ist wie immer ein gelungenes "Werk". Die Bilder haben bei mir wieder Erinnerungen an den damaligen Ausflug mit Gabi und Mario geweckt.
    Bis bald Klaus

  • #22

    Christiane (Sonntag, 31 Juli 2016 16:24)

    Hallo Kathrin,
    welch traurige Schwanengeschichte trotz der gelungenen Foto Dokumentation!!!
    Fröhlicher stimmen mich die Aufnahmen vom Wattenmeer. Da warst du mal wieder unterwegs mit all deinen Sinnen für die Schönheit unserer Natur. Grandios!
    Bis zum nächsten Mal!
    Christiane

  • #21

    Martin Weißflog (Mittwoch, 20 Juli 2016 20:02)

    Hallo Kathrin,
    heute hatte ich endlich Gelegenhei mir deine wunderbare Seie anzuschauen. Ich bin von deinen Bildern sehr begeistert, toll!!! Ich freue mich das wir uns am Fotostammtisch austauschen konnten. Wie versprochen habe ich deine Seite auf meiner Hompage verlinkt.

    Beste Grüße aus dem Erzgebirge
    Martin

  • #20

    Dirk (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:38)

    "Die Trott'ligen Lummen,
    Das sind keine Dummen,
    Sie nisten auf Felsen,
    Und in ihren Hälsen,
    Steckt frischer Fisch,
    Vom nordseeischen Frühstückstisch." :-)

    Ein toller Helgoland-Bericht mit sehr gelungenen Photos! Insbesondere die Robben-Photos sind herzallerliebst.

    Der Schwanenreport ist dafür sehr traurig. :-(

  • #19

    Klaus (Samstag, 04 Juni 2016 21:55)

    Hallo Kathrin, heute Vormittag habe ich deinen Reisebericht von der Insel Helgoland aufmerksam gelesen. Wie immer, sehr schön und spannend geschrieben von Dir. Auch die ins Bild gesetzten Szenen gefallen mir sehr gut.
    Weiter so... Klaus

  • #18

    gerhard wittig (Montag, 02 Mai 2016 11:31)

    Hallo Kathrin
    Tolle Fotos,eine großartige Webseite. In Wort und Bild zeigst du deine Liebe zur Natur und Tieren.
    Besonders habe ich mich über deine Bilder vom Wildgatter gefreut.
    In Bewunderung und Vorfreude auf weitere wunderschöne Fotos....
    Gerhard vom Wildgatter Oberrabenstein

  • #17

    Klaus (Samstag, 16 April 2016 20:13)

    Hallo Kathrin, gerade habe ich auf Deine Seite geguckt. Stimmungen ist Dein aktuelles Thema und das "Titelbild dazu ist Dir ganz toll gelungen.
    Bis bald Klaus

  • #16

    Klaus (Sonntag, 20 März 2016 20:58)

    Gerade habe ich auf Diene Seite geguckt und mich gefreut über die schönen Bildmomente aus den Krokuswiesen von Drehbach. Gut das Du diese hier zeigst.
    Alles Gute Kathrin

  • #15

    Christiane Otto (Samstag, 12 März 2016 12:56)

    Hallo Kathrin,
    Ich bin begeistert von den Fotos aus unserem Wildgatter.
    Hoffen wir also gemeinsam auf den Luchsnachwuchs.
    Glückwunsch auch zum Foto des Monats. Bezaubernde Winterstimmung!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Motive.
    Christiane

  • #14

    André Baumann (Samstag, 05 März 2016 08:39)

    Liebe Kathrin,
    Wunderbar das wir uns kennengelernt haben im Fotoclub.
    Mit Begeisterung habe ich mich nun durch Deine schön gestaltete Webseite geklickt!
    Beeindruckende Fotos von Dir, in denen Deine Leidenschschaft zum Ausdruck kommt!
    Vielleicht machen wir ja mal eine gemeinsame Tour, wohin kannst Du Dir sicherlich denken.
    Viele Grüsse André!

  • #13

    Karl Otto (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:01)

    Liebe Frau Hack,
    Ich gratuliere zu Ihrer gelungenen Hompage.
    Ihre Natur Fotos sind eine Augenweide.
    Beste Grüsse
    Karl Otto aus Chemnitz

  • #12

    Christiane Otto (Mittwoch, 17 Februar 2016)

    Liebe Kathrin,
    der Besuch auf deiner Webseite war und ist beeindruckend (ich werde nämlich oft einen Besuch abstatten). Es ist immer wieder schön, deine Fotos zu bestaunen. Auch deine Texte finde ich erneut genial.
    Dein Foto von der Großen Bockau ist faszinierend.
    Ich freue mich schon auf die nächste Serie.
    Allzeit "gut klick" wünscht dir
    Christiane

  • #11

    Reinhold (Dienstag, 09 Februar 2016 23:21)

    Hallo Kathrin,
    deine Homepage ist wirklich sehr schön gestaltet und mit vielen wunderschönen Bildern bestückt.
    Deine Zeilen zum schwimmenden Fotoversteck habe ich geradezu verschlungen - und bin ziemlich neidisch geworden...
    Sehr gut gefällt mir auch deine Einstellung zur Natur, deinen Respekt vor den Tieren.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Momente in der Natur!
    Liebe Grüße
    Reinhold


  • #10

    Claudia Hinz (Sonntag, 07 Februar 2016 18:01)

    Sehr schöne Bilder! Hat mich gefreut, daß Du am Freitag da warst.

    Bis hoffentlich bald
    Claudia

  • #9

    Barbara (Montag, 01 Februar 2016 13:23)

    Liebe Kathrin
    eine sehr übersichtliche seite, wo es viel schönes zu entdecken gibt, dein haubentaucherstartseitenbild gefällt mir unheimlich gut, weiter so!
    liebe grüße barbara aus dem nff

  • #8

    Uwe (Sonntag, 31 Januar 2016 18:15)

    Hallo Kathrin,
    Deine Website ist Dir richtig gut gelungen. Die Bilder die Du hier präsentierst sind echt spitze und der größte Teil noch vor der eigenen Haustür gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Fotos. Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Motive und immer gutes Licht.

    Gruß Uwe

  • #7

    Alexander (Samstag, 30 Januar 2016 20:22)

    Wirklich tolle Webseite mit hervorragenden faszinierenden Bildern! Zudem ist die Bedienung für ein Tablet sehr gut umgesetzt, insbesondere was das Durchblättern der Galerie betrifft. Ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Gruß
    Alexander

  • #6

    Petra K. (Freitag, 29 Januar 2016 00:32)

    Hallo Kathrin,
    Deine Seite gefällt mir sehr! Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Herbst :-)
    Viele Grüße
    Petra

  • #5

    Werner Hack (Donnerstag, 28 Januar 2016 12:25)

    Ein großes Lob für die Präsentation Deiner Website, mit der Du wunderbar naturinteressierten Mitstreitern Deine mit viel Mühe und hohem Zeitaufwand gestalteten Fotos nahe bringst. Auch für Uneingeweihte sind Deine Fotos ein Augenschmaus.
    Mit den in Deiner unmittelbaren Heimatnähe gemachten Fotos zeigst Du einmal wieder, " man muß nicht in die Ferne reisen, man kann das Schöne auch in der Nähe entdecken ".
    Viele schöne Schnappschüsse wünscht Dir weiterhin
    Werner

  • #4

    Wolfgang Liebelt (Mittwoch, 27 Januar 2016 11:30)

    Eine ganz tolle Website. Gratulation! Wer solche Fotos macht, "lebt" Fotografie. Hier schaue ich garantiert
    regelmäßig rein. Übrigerns: Danke für die Hardware-Tipps.
    Viele Grüße und "Gut Licht"
    W.Liebelt

  • #3

    Dirk (Samstag, 23 Januar 2016 23:15)

    Da sind ja schöne Photos hier im Netz gelandet! Eine interessante Homepage hast Du erstellt. Ich wünsche Dir weiterhin immer den richtigen Blick durch's Objektiv. :-)

    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
    Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich – sie haben bestimmt gute Töpfe!"
    Helmut Newton (1908 - 2004)


    Liebe Grüße
    Dirk

    PS: Kathleen gefällt die Seite auch sehr.

  • #2

    Rosi (Freitag, 22 Januar 2016 16:46)

    Hallo Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage. Du hast tolle Fotos eingestellt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deinen Unternehmungen und natürlich tolle Motive.
    Liebe Grüße
    Rosi

  • #1

    Klaus (Donnerstag, 21 Januar 2016 16:50)

    Es war nicht anders zu erwarten. Das hast Du ganz fein gemacht. Heute Abend schreib ich Dir mehr zum Thema.
    Klasse Kathrin